Dipl.-Wirtsch.-Inf.
Stafan Jung
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 (176) 10 33 2702
E-Mail: jungge-@webstitut-schützt.de

als Kontakt übernehmen

Stefan Jung

Stefan Jung bringt seit Mitte 2013 frischen Wind in die Webstitut GmbH. Als Geschäftsführer und Hauptverantwortlicher für Marketing & Vertrieb unterstützt er das Webstitut-Team in allen Belangen der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und ist als Consultant am Standort Leipzig unser Ansprechpartner.

Stefan Jung ist außerdem freiberuflicher Unternehmensberater und dabei tätig als Projektmanager, ITIL® Expert und IT Consultant. In der Vergangenheit war er als Consultant bzw. Senior Consultant bei der Syncwork AG und bei der solid-serVision.com GmbH tätig. 2008 schloss er sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Dresden mit dem Diplom ab.